Verabschiedung von Pfarrerin Marjaana Marttunen-Wagner

Marjaana Marttunen-Wagner
Bildrechte Marjaana Marttunen-Wagner

Die Kirchengemeinde St. Matthäus verabschiedete sich mit einem festlichen Gottesdienst und anschließendem Empfang von ihrer Pfarrerin Marjaana Marttunen-Wagner.

Stellvertretende Dekanin Dr. Bärbel Mayer-Schärtel entpflichtete Marttunen-Wagner von ihren Aufgaben und dankte für das Engagement in der Kirchengemeinde. Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst unter anderem von der Acappella Band Free Vocals als besonderes Highlight.
Im Anschluss an den Gottesdienst hatte die Gottesdienstbesucher bei einem Empfang nochmal die Gelegenheit sich von Pfarrerin Marttunen-Wagner persönlich zu verabschieden und untereinander ins Gespräch zu kommen.

Marjaana Marttunen-Wagner wechselt zum Januar 2023 als geschäftsführende Pfarrerin in die Dreieinigkeitskirche in Regensburg.