Die Evangelisch-Lutherische Gesamtkirchengemeinde Regensburg sucht
zum 01. März 2024 oder früher
eine*n technische*n Mitarbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit (20,0 Wochenstunden)
Wir bieten:
- eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit
- Benutzung eines Dienstfahrzeugs ist möglich (Pkw, Dienst-e-Bike)
- Möglichkeit zum Homeoffice nach Absprache
- Eine Jahressonderzahlung
- eine Betriebsrente (EZVK) und Beihilfeversicherung
- Corporate Benefits
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie bringen mit:
- ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich Architektur oder Bauingenieurwesen
- Berufserfahrung, vorzugsweise bei Bausanierung, in Projekt- und Kostenmanagement, Planung und Bauüberwachung
- gute HOAI-, VOB- und EDV-Kenntnisse
- Führerschein Klasse B
- Erfahrung in der Bauverwaltung sowie im Umgang mit Behörden und im Förderwesen wären von Vorteil
- Zusatzqualifikation Energieberatung und Kenntnisse im vorbeugenden Brandschutz sind von Vorteil
- Mitgliedschaft in der evangelischen Kirche beziehungsweise einer Kirche, die der ACK angeschlossen ist (aber nicht zwingend notwendig)
Ihre Aufgaben:
- Organisatorische und koordinierende Aufgaben im Bereich Bauwesen in der Gesamtkirchengemeinde Regensburg
- baufachliche Begleitung von Baumaßnahmen, insbesondere projektsteuernde Aufgaben
- Kosten- und Terminkontrolle externer Architektur- und Ingenieurbüros bei Neubau-, Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen. Abnahme und Abrechnung der Maßnahmen
- technische Unterstützung bei Baubegehungen (Dokumentation und Auswertung)
Interesse?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Mail im Pdf-Format bis 01. Dezember 2023 an:
personal.kga-regensburg@elkb.de
Evang.-Luth. Kirchengemeindeamt
Personalverwaltung
Am Ölberg 2
93047 Regensburg
Weitere Infos bekommen Sie bei:
Klaus Neubert (0941 59202-15)
Hier finden Sie die Ausschreibung zum Download