Carsten Wiedemann-Hohl wird wieder Dekanatskantor in Deggendorf

Carsten Wiedemann-Hohl
Bildrechte Donaudekanat

Am Mittwoch, den 15.05. hat ein Gremium, das aus Delegierten des Dekanatsausschusses und der Kirchengemeinde Deggendorf bestand, Kantor Carsten Wiedemann-Hohl auf Grundlage seiner Bewerbung einstimmig zum Dekanatskantor mit Sitz in Deggendorf gewählt.

Er wird mit seiner Familie nach über zwei Jahren in Wertheim nach Deggendorf zurückkommen, um die Stelle zum 01. September 2024 anzutreten.

Wir freuen uns über seine erfolgreiche Bewerbung und wünschen ihm für den Übergang alles Gute und Gottes Segen.

Ein besonderer Dank geht an alle, die in der Zeit der Vakanz bereit waren, immer wieder auszuhelfen und zu unterstützen, sei es bei Organistendiensten oder in den Chören. Wir freuen uns auf Carsten Wiedemann-Hohl und auf seine Familie.