ejsa ehrt langjährige Mitarbeitende

Mitarbeitende der ejsa Regensburg werden geehrt von Geschäftsführerin Sabine Wunderlich (links) und Dekanin Karolin Gerleigner (hinten)
Bildrechte ejsa Regensburg

Acht pädagogische Fachkräfte durften sich über eine besondere Auszeichnung im Rahmen des traditionellen Schuljahresabschlussfests freuen.

Wertschätzung und Dank für das Engagement der Fach- und Betreuungskräfte standen auch in diesem Jahr im Vordergrund des Schuljahresabschlussfests der Evangelischen Jugendsozialarbeit Regensburg (ejsa). Wie immer zum Schuljahresende kamen die Mitarbeitenden am Vorplatz des Jugend- und Familienzentrums in der Hemauerstraße zusammen. Knapp 80 Personen aus den verschiedenen Einrichtungen in und um Regensburg folgten diesmal der Einladung zu leckeren Burgern von tasty sepp’s Foodtruck, kühlen Getränken und Gesprächen in sommerlicher Atmosphäre – gerade aufgrund des dezentralen Einsatzes der Mitarbeitenden eine gute Gelegenheit für den standortübergreifenden Austausch. Darüber hinaus nutzte Geschäftsführerin Sabine Wunderlich den Rahmen, um zusammen mit Dekanin Karolin Gerleigner acht Personen für ihre langjährige Zugehörigkeit zur ejsa Regensburg auszuzeichnen. „Es ist schön zu sehen, wie viele von euch schon so lange bei uns sind. Wir wissen das vertrauensvolle Verhältnis und die Treue sehr zu schätzen“, so Wunderlich.

Wer auf der Suche nach einer professionellen Arbeitgeberin mit Herz im Bereich Jugendsozialarbeit ist, der findet bei der ejsa Regensburg optimale Voraussetzungen. Die Institution ist regelmäßig auf der Suche nach pädagogischen Fach- und Betreuungskräften in und um Regensburg, mehr Infos unter www.ejsa-regensburg.de