Die Kirchengemeinde St. Lukas veranstaltet auch dieses Jahr wieder eine Wanderfreizeit. Dieses Mal von 19.-21.September im Kaisertal unter der Leitung von Pfarrerin Sibylle Thürmel und Pfarrer i.R. Martin Schulte ( auch Bergwanderführer)
Start ist am Freitag in Regensburg zwischen 12 und 13.00 Uhr. Dann beginnt der Aufstieg vom Parkplatz Kaisertal zum Anton-Karg-Haus. Abendbrott gibt es in der Hütte.