Pfarrer Jakob Trapp in Straubing eingeführt

Dekan Jörg Breu und Pfarrer Jakob Trapp
Bildrechte Carmen Golle-Schuh

Mit einem feierlichen Gottesdienst und anschließendem Empfang, hieß die Gemeindemitglieder der Christuskirche Straubing ihren neuen Pfarrer Jakob Trapp willkommen.
"Jung und dynamisch" war eine Assoziation zu dem 33-jährigen, der die geschäftsführende Pfarrstelle einer der größten Kirchengemeinden im Donaudekanat übernimmt. Nach über einjähriger Vakanz freuten sich die Straubinger,  dass sich gleich ein so junger Pfarrer für ihre Kirchengemeinde begeisterte.

Dekan Breu führte Trapp in sein neues Amt ein und wünschte ihm alles Gute für sein neues Wirkungsfeld, das sehr vielseitig ist und ihn sicher ausfüllen wird.
Beim Empfang nach dem Gottesdienst war dann die Gelegenheit mit ihm ins Gespräch zu kommen und ihn kennenzulernen.

Auch wir wünschen Ihm alles Gute und sagen herzlich willkommen im Donaudekanat!