Religionspädagogin Annika Tischendorf in ihr Amt als Religionspädagogin eingeführt

v.l. Annika Tischendorf,  Diakon Helmut Klett und Pfarrerin Sibylle Thürmel vor dem geschmückten Altar
Bildrechte St. Lukas Regensburg

Am vergangenen Erntedank-Sonntag (01.10.) wurde Religionspädagogin Annika Tischendorf in St. Lukas in ihr neues Amt eingeführt. Zukünftig wird sie mit 50% in der Kirchengemeinde St. Lukas in Regensburg und mit 50% als Dekanatsjugendreferentin tätig sein.
Bei der Evangelischen Jugend wird sie besonders für die Subregion West Ansprechpartnerin sein.

Für ihre neue Arbeit segneten Tischendorf dann auch Vertreter*innen der Kirchgemeinde St. Lukas, Pfarrerin Sibylle Thürmel, und Vertreter*innen der Evangelischen Jugend, Diakon Helmut Klett (Geschäftsführer) und Alexandra Preis (Vorsitzende).
Beim anschließenden Empfang, wurde Tischendorf herzlich Willkommen geheißen und es gab die Gelegenheit sie näher kennenzulernen.

Auch wir heißen Annika Tischendorf herzlich Willkommen und freuen uns, dass sie in unserem Dekanat bleibt.